SASS Datentechnik AG Vertrieb: +49 8105 77803-380 Störungen: +49 6182 7865-99

Drucker nach Hersteller

Zur Übersicht aller Artikel

Wissenswertes » Diagnosedaten für technischen Support auslesen (THERMOjet-Serie)

Diagnosedaten für technischen Support via Webbrowser auslesen (THERMOjet-Serie)

Statussheet Drucker via Webbrowser
Anzeige des Statussheet am Beispiel des SASS THERMOjet 4e+ via Webbrowser

Die Diagnose Daten werden über den Webbrowser (IE, Firefox, Chrome) ausgelesen. (Der Teil ip.adresse.des.druckers ist im Nachfolgenden mit der IP-Adresse des betreffenden Druckers zu ersetzten.)

  • Bufferdump

    http://ip.adresse.des.druckers/bufferdump.bin
    (Die Datei bufferdump.bin auf dem Computer speichern.)

  • Statusblatt

    http://ip.adresse.des.druckers/statussheet
    (STRG + S um die Seite auf dem Computer zu speichern.)

Stellen Sie bitte im Anschluss beide Dateien unserem Support unter dem zugehörigen Support-Ticket zu Verfügung.

Anfrage senden

Zur Übersicht aller Artikel