Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Ich bin einverstanden

SASS Datentechnik AG Sales +49 8105 77803380 Service +49 6182 786599

Hersteller

Wir sind OKI-Businesspartner

Druckerservice vom Spezialisten für Business- und Spezialdrucker

Bei uns läuft der Service wie gedruckt

Zu den bundesweiten technologieunabhängigen Service-Dienstleistungen der SASS Datentechnik AG gehören, neben der Druckerreparatur und -Instandsetzung, auch die Drucker-Pflege, -Reinigung und -Wartung um Druckerausfällen vorzubeugen. Dabei hat es keine wesentliche Bedeutung, ob Sie die Drucker bei uns gekauft haben und ob es sich um Neu- oder Gebrauchtgeräte handelt. Gerne stellen wir Ihnen Mietgeräte für z. B. saisonale Spitzen, spezielle Aktionen oder Ausfallzeitraum zur Verfügung.

Sie möchten sich nicht fest binden?

Dann können Sie uns bedarfsorientiert anfordern und wir kommen zu Ihnen vor Ort. Unser OCS-Service-Modell bietet sich für Anwender an, die nicht zwingend auf den einzelnen Drucker angewiesen sind und über eine redundante Druckausgabe verfügen. Gerne unterbreiten wir Ihnen aber auch ein auf Ihr Unternehmen und Ihre individuelle Druckerlandschaft zugeschnittenes Servicekonzept mit festen Reaktionszeiten für alle Ihre Business- und Spezialdrucker. Sie können uns Ihre defekten bzw. nicht einwandfrei funktionsfähigen Drucker auch gerne einsenden (fragen Sie die passende Transportverpackung gern bei uns an!) oder persönlich in einem unserer beiden Servicecenter in Gilching und Mainhausen vorbeibringen.

Warum benötige ich Ihren Service für meine Drucker und Drucksysteme?

Das für Sie passende SASS Servicemodell resultiert aus den Aufgaben und der Beanspruchung Ihrer Drucker und Drucksysteme. So sind kritische physikalische Umgebungen, ebenso wie spezifische Druckspitzen wichtige Faktoren in Bezug auf das für Sie ideale Servicemodell, z. B. mit vertraglich garantierten Reaktionszeiten.

Warum ist die SASS Datentechnik AG der richtige Druckerservice-Partner für mich?

Wir bieten unterschiedliche Service- und Pflegekonzepte an, die genau auf Ihre Anwendung zugeschnitten sind – unabhängig vom Hersteller des Systemrechners, unabhängig davon, ob es sich um eine lokale Anbindung, ein Netzwerk oder eine Midrange- bzw. Host-Umgebung handelt.

Welche Druckerservice-Modelle gibt es bei der SASS Datentechnik AG?

Unsere Verträge decken die Reparatur, Pflege und Wartung ab. Darüber hinaus bieten wir auch den „All-In-Service“, der zusätzlich zum Service das Verbrauchsmaterial beinhaltet und ein praktisches „Rundum-Sorglos-Paket“ darstellt.

Sie können zwischen den folgenden SASS Druckerservice-Vertragsformen wählen:

Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch die nachfolgenden Service-Dienstleistungen:

Anfrage senden
+49 8105 77803380 +49 6182 786599 Produktfinder Kontaktseite