Vertrieb: +49 8105 77803-380 Service: +49 6182 7865-99

Drucker nach Hersteller

Homepage SASS AG

Service & Support » Druckerservice

Druckerservice für Business- und Spezialdrucker

Bei uns läuft der Service wie gedruckt

Zu den bundesweiten technologieunabhängigen Service-Dienstleistungen der SASS AG gehören, neben der Druckerreparatur und -Instandsetzung, auch die Reinigung und präventive Wartung, um Druckerausfällen vorzubeugen. Dabei hat es keine wesentliche Bedeutung, ob Sie die Drucker bei uns gekauft haben und ob es sich um Neu- oder Gebrauchtgeräte handelt. Gerne stellen wir Ihnen Mietgeräte für z. B. saisonale Spitzen, spezielle Aktionen oder Ausfallzeitraum zur Verfügung.

Sie möchten sich nicht fest binden?

Dann können Sie uns bedarfsorientiert anfordern und wir kommen zu Ihnen vor Ort. Unser OCS-Service-Modell bietet sich für Anwender an, die nicht zwingend auf den einzelnen Drucker angewiesen sind und über eine redundante Druckausgabe verfügen. Gerne unterbreiten wir Ihnen aber auch ein auf Ihr Unternehmen und Ihre individuelle Druckerlandschaft zugeschnittenes Servicekonzept mit festen Reaktionszeiten für alle Ihre Business- und Spezialdrucker. Sie können uns Ihre defekten bzw. nicht einwandfrei funktionsfähigen Drucker auch gerne einsenden (fragen Sie die passende Transportverpackung gern bei uns an!) oder persönlich in einem unserer beiden Servicecenter in Gilching und Seligenstadt vorbeibringen.

Warum benötige ich Ihren Service für meine Drucker und Drucksysteme?

Das für Sie passende SASS Servicemodell resultiert aus den Aufgaben und der Beanspruchung Ihrer Drucker und Drucksysteme. So sind kritische physikalische Umgebungen, ebenso wie spezifische Druckspitzen wichtige Faktoren in Bezug auf das für Sie ideale Servicemodell, z. B. mit vertraglich garantierten Reaktionszeiten.

  • Vermeidung kostspieliger Unterbrechungen oder Stillstand des Betriebs
  • Gewährleistung adäquater und gleichbleibend hochwertiger Druckqualität
  • Schutz der getätigten Investition
  • Verlängerung der Lebensdauer der Geräte
  • Geplante Amortisation ist gesichert
  • Schutz vor unvorhersehbaren, zusätzlichen Aufwendungen
  • Betrieb bleibt dauerhaft konkurrenzfähig

Warum sind wir der richtige Druckerservice-Partner für Sie?

Ganz einfach: Wir bieten unterschiedliche Service- und Wartungskonzepte an, die genau auf Ihre Anwendung zugeschnitten sind – unabhängig vom Hersteller des Systemrechners, unabhängig davon, ob es sich um eine lokale Anbindung, ein Netzwerk oder eine Midrange- bzw. Host-Umgebung handelt.

  • Qualifizierte und regelmäßig geschulte Mitarbeiter
  • Kurzfristige Versorgung mit Original-Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien
  • Geräte mit Service-Vereinbarungen für Reparatur und/oder Wartung genießen bei der Terminplanung die höchste Priorität und werden bevorzugt behandelt
  • Technischen Service und Wartung für Geräte, die Sie nicht über uns bezogen haben bzw. die nicht zu unserem Produktprogramm zählen
  • Möglichkeit der festen Integration eines SASS-Servicetechnikers zur ständigen Überwachung Ihrer Druckersysteme

Welche Druckerservice-Modelle bieten wir an?

Unsere Verträge decken die Reparatur und Wartung ab. Darüber hinaus bieten wir auch den „All-In-Service“, der zusätzlich zum Service das Verbrauchsmaterial beinhaltet und ein praktisches „Rundum-Sorglos-Paket“ darstellt.

Druckerservice-Vertragsformen:

Sonstige Service-Dienstleistungen:

Unverbindliche Beratung

Fordern Sie uns!

Ihr direkter Draht zu uns (+49 8105 77803-380)

Detaillierte Anfrage per Formular

Rückruf durch Berater

Rückruf-Formular

Mich interessieren folgende Themen…