Vertrieb: +49 8105 77803-380 Störungen: +49 6182 7865-99

Drucker nach Hersteller

Service & Support » Druckerservice » Präventiv-Wartung

Präventiv-Wartung

Die Präventiv-Wartung ist zugeschnitten für Geräte in kritischen Umgebungen, welche in einen für gesamten Ablaufprozess wichtigen Bereichen (z.B. bei in Anlagen integrierte Drucksysteme) eingesetzt werden. Hiermit werden störende Ausfälle während dem Betrieb weitgehend reduziert, und damit die Verfügbarkeit des kompletten Systems gesteigert. Weitere positive Auswirkungen einer regelmäßigen Wartung ist eine dauerhaft hochwertige Druckqualität, sowie eine Erhöhung der Lebensdauer der Geräte.

Abgestimmt auf das vom Hersteller empfohlene Druckvolumen und abhängig vom physikalischen Umfeld des Geräte-Standortes wird dieser Wartungsservice in festen, individuell vereinbarten, Intervallen durchgeführt. Die routinemäßige Wartung wird durch einen monatlichen Festbetrag, der die Arbeitszeit sowie Anfahrtskosten (Fahrtkosten & Wegezeit) enthält, abgerechnet. Der Austausch defekter und/oder verschlissener Teile wird gesondert berechnet.

Die Präventiv-Wartung ist zugeschnitten für Geräte in kritischen Umgebungen, welche in einen für gesamten Ablaufprozess wichtigen Bereichen (z.B. bei in Anlagen integrierte Drucksysteme) eingesetzt werden. Hiermit werden störende Ausfälle während dem Betrieb weitgehend reduziert, und damit die Verfügbarkeit des kompletten Systems gesteigert. Weitere positive Auswirkungen einer regelmäßigen Wartung ist eine dauerhaft hochwertige Druckqualität, sowie eine Erhöhung der Lebensdauer der Geräte.

Übersicht:

  • Zeichnet sich durch feste Wartungs- bzw. Reinigungsintervalle aus und dient der Störungsprävention
  • Sollte im Zuge der Wartung eine Störung festgestellt werden, so wird diese kostenpflichtig behoben
  • Zahlung eines fest definierten monatlichen Betrags

Betrag enthält:

  • Anfahrtskosten (Fahrtkosten & Wegezeit)
  • Arbeitszeit

Betrag enthält nicht (Kosten werden gesondert ausgewiesen und berechnet):

  • Ersatzteile
  • Verbrauchsmaterial
  • Verschleißteile
  • Arbeitszeit für die Störungsbeseitigung
  • Arbeitszeit, falls zusätzlich umfassende Wartungen vom Hersteller vorgeschriebenen sein sollten.

… vielleicht interessieren Sie sich aber für eine andere Druckerservice-Vertragsform:

Kostenlose Beratung Beratung und Service

Wir beraten Sie gerne zu Produkten, Zubehör und Verbrauchsmaterial.

Telefonisch unter: +49 8105 77803-380
Per E-Mail an: info@sass-ag.de
… oder per CallBack-Formular

Callback-Formular Rückrufservice

* Mit dem setzen des Häkchens akzeptieren Sie unsere Weiterverarbeitung Ihrer Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.