Vertrieb: +49 8105 77803-380 Service: +49 6182 7865-99

Drucker nach Fabrikat

Homepage SASS AG

Service & Support » Druckerservice » Servicevertrag

Servicevertrag

Dieses Service-Modell garantiert im Falle einer technisch bedingten Störung, innerhalb einer festgelegten Reaktionszeit, den technischen Vor-Ort-Einsatz zur Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft Ihres Drucksystems. Diese Vertragsform wird über einen fest definierten monatlichen Basis-Betrag und eine eventuelle zusätzliche seitenabhängige Nutzungsgebühr abgedeckt und beinhaltet die Wege- und Arbeitszeit und Wegekosten. Verbrauchsmaterialien und Verschleißteile sind in diesem Betrag nicht enthalten und werden gesondert ausgewiesen und berechnet. Dieses Servicemodell empfiehlt sich für Geräte in kritischen Umgebungen und für den Ablaufprozeß wichtigen Einsatzbereichen.

Übersicht:

  • Kommt bei einer Störung zum Einsatz
  • Hat eine vertraglich festgelegte Reaktionszeit für einen Vor-Ort-Einsatz
  • Sorgt für die Instandsetzung und Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit bzw. Betriebsbereitschaft
  • Zahlung eines fest definierten monatlichen Betrags; je nach Drucksystem fällt gegebenenfalls eine zusätzliche seitenabhängige Nutzungsgebühr an (ebenfalls vorher vertraglich festgehalten) – der sogenannte „ServiceClick“

Betrag enthält:

  • Anfahrtskosten (Fahrtkosten & Wegezeit)
  • Arbeitszeit

Betrag enthält nicht (Kosten werden gesondert ausgewiesen und berechnet):

  • Verbrauchsmaterial
  • Verschleißteile
  • Ersatzteile
  • Arbeitszeit, falls zusätzlich umfassende Wartungen vom Hersteller vorgeschriebenen sein sollten.

… vielleicht interessieren Sie sich aber für eine andere Druckerservice-Vertragsform:

Wir beraten Sie gerne:

+49 8105 77803-380

Anfrageformular

Rückruf buchen

Rückruf vereinbaren

Mich interessieren folgende Themen…