SASS Datentechnik AG Vertrieb: +49 8105 77803-380 Störungen: +49 6182 7865-99

Drucker nach Hersteller

Service / Support » Druckerservice » All-In-Service

All-In-Service

Der All-In-Servicevertrag entlastet Sie von der Disposition für Verbrauchsmaterialien und Verschleißteile und bietet Ihnen die technische Sicherheit eines Servicevertrages mit festgeschriebenen Aufwendungen für die einzelne gedruckte Seite. Damit vereinfachen Sie Ihre Budget-Planung erheblich. Die monatliche All-In-Pauschale beinhaltet das von Ihnen festgelegte durchschnittliche monatliche Mindest-Druckvolumen und garantiert Ihnen die Verbrauchsmaterial-Logistik, also Bevorratung und rechtzeitige Bereitstellung, sowie die vorbeugende Wartung, im Rahmen der technischen Störungsbehebung, durch die SASS Datentechnik AG. Die über das vorgegebene Mindest-Druckvolumen hinaus gedruckten Seiten werden zu dem vereinbarten „All-In-Klick“ im Nachhinein berechnet. Diese hohe Ausfallsicherheit, mit Verbrauchsmaterial-Versorgung und der Möglichkeit für die definitive Zuteilung von Druck-Aufwendungen nach dem Entstehungsprinzip, bietet Ihnen erhebliche Vorteile bei hohen Druckmengen, bei schwankendem Druckvolumen und für den Prozessablauf kritischen Druckanwendungen.

Übersicht:

  • Kommt bei einer Störung zum Einsatz und beinhaltet eine vertraglich festgelegte Reaktionszeit für einen Vor-Ort-Einsatz
  • Beinhaltet ferner feste Wartungs- bzw. Reinigungsintervalle und dient der Störungsprävention
  • Sorgt für die Instandsetzung und Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit bzw. Betriebsbereitschaft und bietet ein Maximum an Ausfallsicherheit
  • Zusätzlich Bevorratung von Verbrauchsmaterial durch die SASS Datentechnik AG
  • Durch die Preisgestaltung – bezogen auf die einzelne Seite (Klick) – ist eine optimale Budgetplanung auf Seiten des Kunden möglich
  • Zahlung eines fest definierten Betrags pro gedruckter Seite im Voraus. Basis für die Vorauszahlung ist eine vertraglich vereinbarte Mindestabnahme (Seitenzahl/Klicks). Für darüber hinaus gehende Mehrdrucke wird ein – ebenfalls im Vorfeld vertraglich vereinbarter – „All-In-Klick“ fällig.

Betrag enthält:

  • Anfahrtskosten (Fahrtkosten & Wegezeit)
  • Arbeitszeit
  • Ersatzteile
  • Verbrauchsmaterial
  • Verschleißteile

… vielleicht interessieren Sie sich aber für eine andere Druckerservice-Vertragsform:

Beratung und Service Beratung und Service

Wir beraten Sie gerne zu Produkten, Zubehör und Verbrauchsmaterial.

Telefonisch unter: +49 8105 77803-380
Per E-Mail an: info@sass-ag.de
… oder per CallBack-Formular

Callback-Formular Rückrufservice

* Mit dem setzen des Häkchens akzeptieren Sie unsere Weiterverarbeitung Ihrer Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.