Produkte merken

Merken Sie sich bis zu 10 Artikel. Danach einfach das Herzchen in der Kopfzeile anklicken und Merkliste an uns schicken oder als PDF herunterladen.

Produkte » Thermotransferfolien » ARMOR Thermotransferfolien » ARMOR AXR 8 (Harz)

ARMOR AXR 8 Harz-Thermotransferfolie (Flat-Head-Drucker)

armor Thermotransferfolie axr 8 harzDas Harz-Thermotransferfolie AXR 8 von ARMOR zählt zu den Hochleistungs-Harzbändern. Es wurde für anspruchsvolle Anwendungsgebiete entwickelt und beeindruckt durch seine hervorragende Beständigkeit gegenüber Lösungsmitteln und hohen Temperaturen bis 250°C. Zudem ist es sehr wisch- und kratzfest und bietet immer eine ausgezeichnete Druckqualität. Perfekt für Bereiche in denen Informationen über den gesamten Produktlebenszyklus bestehen soll. Erhältlich ist Die Thermotransferfolie ARMOR AXR 8 in der Farbe Schwarz.

  • Hitzebeständig bis zu 250 °C
  • Besonders resistent gegenüber Lösungsmitteln
  • Einsetzbar auf allen handelsüblichen Thermotransferdruckern mit Flat-Head-Druckkopf
  • Erhältlich in der Farbe Schwarz

Weitere Produkte entdecken…

Wir beraten Sie gerne:

+49 8105 77803-380

Anfrageformular

Rückruf buchen

Rückruf vereinbaren

Mich interessieren folgende Themen…

Nicht verpassen!

Fachberatung vom Branchenexperten

⯈ kompetent,
⯈ lösungsorientiert,
⯈ gebührenfrei.

☎ +49 8105 77803380