Produkte merken

Merken Sie sich bis zu 10 Artikel. Danach einfach das Herzchen in der Kopfzeile anklicken und Merkliste an uns schicken oder als PDF herunterladen.

Produkte » Thermotransferfolien » ARMOR Thermotransferfolien » ARMOR APX FH+ (Wachs/Harz)

ARMOR APX FH+ Wachs-Harz-Thermotransferfolie (Flat-Head-Drucker)

armor Thermotransferfolie apx fh wachs-harzDas Wachs-Harz-Thermotransferfolie APX FH+ von ARMOR beeindruckt durch seine hohe Wisch- und Kratzfestigkeit. Es ist perfekt für Anwendungsgebiete im Außenbereich geeignet und kann für alle glatten Materialien, aber auch für gestrichene Papiere und Kunststoffe verwendet werden. Außerdem ist es hitzebeständig bis zu 150 °C und geeignet für alle handelsüblichen Thermotransferdrucker mit Flat-Head-Druckkopf. Die Thermotransferfolie ARMOR APX FH+ ist in der Farbe Schwarz erhältlich.

  • Hohe Wisch- und Kratzfestigkeit
  • Hitzebeständig bis zu 150 °C
  • Einsetzbar auf allen handelsüblichen Thermotransferdruckern mit Flat-Head-Druckkopf
  • Erhältlich in der Farbe Schwarz

Weitere Produkte entdecken…

Wir beraten Sie gerne:

+49 8105 77803-380

Anfrageformular

Rückruf buchen

Rückruf vereinbaren

Mich interessieren folgende Themen…

Nicht verpassen!

Fachberatung vom Branchenexperten

⯈ kompetent,
⯈ lösungsorientiert,
⯈ gebührenfrei.

☎ +49 8105 77803380