Produkte merken

Merken Sie sich bis zu 10 Artikel. Danach einfach das Herzchen in der Kopfzeile anklicken und Merkliste an uns schicken oder als PDF herunterladen.

Produkte » Thermotransferfolien » SASS AG Thermotransferfolien » SASS SD502 (Harz)

SD502 Premium-Harz-Thermotransferfolie (Flat-Head-Drucker)

sass thermotransferfolie sd502 harzUnsere Harzfolie SD502 eignet sich speziell für den Druck auf Textilmaterial. Durch die spezielle Harzbeschichtung lassen sich Textiletiketten aus Nylon, Polyester, Azetat oder Seide hervorragend bedrucken. Waschsymbole, Barcodes, Texte und Grafiken lassen sich Randscharf und mit sehr guter Schwärzung drucken.

Mit diesem Harzthermoband bedrucktes Textilmaterial, zum einnähen oder aufkleben, kann bis zu einer Temperatur von 150 °C gebügelt werden. Die spezielle Rückseitenbeschichtung des Trägermaterials unseres Textilbands SD502 wirkt sich schonend auf den Etikettendrucker und den Druckkopf aus.

Ein weiteres Plus, mit diesem Band konnten schon zum Teils bislang nicht oder schwer bedruckbare Etikettenmaterialien, zum Beispiel UV lackierte Etiketten, vollflächig eingefärbtes Material oder Etiketten aus speziellen Kunststoffmischungen doch noch bedruckt werden, dank der hervorragenden Qualität und Zusammensetzung des Harz Substrats. Das SD502 Textilharzband für Etikettendrucker liefern wir ab Lager in verschiedenen Breiten, auf 1-Zoll-Kern (25,4 mm), mit 300 Metern auf der Rolle.

  • Sehr guter Druck auf Nylon, Seide, Azetat und Polyester Thermotransfermaterialien
  • Auf sehr vielen Etikettenmaterialien einsetzbar
  • Bügelfest bis 150 °C
  • Ideal für den selbstdruck von Textiletiketten
  • Für verschiedene Waschungen geeignet
  • Erhältlich in der Farbe Schwarz

Weitere Produkte entdecken…

Wir beraten Sie gerne:

+49 8105 77803-380

Anfrageformular

Rückruf buchen

Rückruf vereinbaren

Mich interessieren folgende Themen…

Nicht verpassen!

Fachberatung vom Branchenexperten

⯈ kompetent,
⯈ lösungsorientiert,
⯈ gebührenfrei.

☎ +49 8105 77803380