Produkte merken

Merken Sie sich bis zu 10 Artikel. Danach einfach das Herzchen in der Kopfzeile anklicken und Merkliste an uns schicken oder als PDF herunterladen.

Produkte » Thermotransferfolien » ARMOR Thermotransferfolien » ARMOR AXR 7+ (Harz)

ARMOR AXR 7+ Harz-Thermotransferfolie (Flat-Head-Drucker)

armor Thermotransferfolie axr 7 harzDas Harz-Thermotransferfolie AXR 7+ von ARMOR wurde für alle handelsüblichen Thermotransferdrucker mit Flat-Head-Druckkopf hergestellt und besticht durch seine vielseitigen Anwendungsgebiete. Einsetzbar ist es im Bereich der Verpackungstechnik, der Pharmazie, der Kosmetik oder auch in der Automobilindustrie. Es hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Verschmieren und Verkratzen. Zudem hält es auch hohen Temperaturen bis zu 180 °C stand. Die Thermotransferfolie ARMOR AXR 7+ ist erhältlich in den Farben Schwarz, Weiß, Blau, Rot und Grün.

  • Vielseitig einsetzbar
  • Einsetzbar auf allen handelsüblichen Thermotransferdruckern mit Flat-Head-Druckkopf
  • Optimal für synthetische Materialien oder Hochglanzpapier
  • Erhältlich in den Farben Schwarz, Weiß, Blau, Rot und Grün

Weitere Produkte entdecken…

Wir beraten Sie gerne:

+49 8105 77803-380

Anfrageformular

Rückruf buchen

Rückruf vereinbaren

Mich interessieren folgende Themen…

Nicht verpassen!

Fachberatung vom Branchenexperten

⯈ kompetent,
⯈ lösungsorientiert,
⯈ gebührenfrei.

☎ +49 8105 77803380