Produkte merken

Merken Sie sich bis zu 10 Artikel. Danach einfach das Herzchen in der Kopfzeile anklicken und Merkliste an uns schicken oder als PDF herunterladen.

Produkte » Auto ID » Industrie-Handhelds » Honeywell Dolphin CT60

Industrie Handheld Honeywell Dolphin CT60

Der mit neuster Technik ausgestattete Toch-Mobilcomputer Dolphin™ CT60 von Honeywell ist für Unternehmen geschaffen worden, die überall und permanent eine direkte Datenverbindungen und -erfassung benötigen. Der Dolphin™ DCT60 stellt alle Funktionen bereit, die ihre Mitarbeiter benötigen, um immer mit dem Unternehmen verbunden zu sein und leistungsfähig zu arbeiten. Der 2D-Imager bietet eine erstklassige Datenerfassung für 1D und 2D-Barcodes, unabhängig von deren Qualität. Schnelles und zuverlässiges WLAN 802.11 a/b/g/n/a sowie Bluetooth 5.0 für eine lückenlose Anbindungen, hält der Mobilcomputer ebenfalls für Sie bereit.

Außerdem ermöglicht die High-Speed-Netzwerkanbindung (4G/LTE) und eine schnelle Übertragung großer Dateien wie z. B. Video-Streaming oder ein Fernzugriff auf Geschäftsanwendungen ihren Mitarbeiteren ein hochproduktives Arbeiten. Sein 4,7 “ – Touchscreen®-Display mit Corning® Gorilla®-Glas ist sowohl im Innen- als auch im Außenbereich gut ablesbar und kann mit den Fingern oder einem Stift bedient werden. Der kleine und leichte Dolphin™ CT60 liegt bequem in der Hand und ist trotzdem so robust, dass ihm auch ein ungewolltes Fallenlassen nichts ausmacht. Darüber hinaus wurde er im Rahmen des „Android Enterprise Recommended“ Programms von Goggle ausgezeichnet.

  • Android 8.1 bis Version R
  • Leistungsstarker Qualcomm® Snapdragon™ 660 Prozessors in Kombination mit hochmodernen Verbindungsoptionen (4G LTE/NFC)
  • Honeywell Mobility Edge-Hardware- und Software-Plattform
  • Extrem hochauflösende 13-MP-Kamera auf der Rückseite
  • leuchtstarkes 4,7“-”Touchscreen®-Display mit Corning® Gorilla®-Glas
  • Schutzklasse IP65 und IP67 gegen das Eindringen von Spritzwasser und Staub geschützt
  • Optional erhältlicher Pistolengriff (bietet eine Alternative zur immer gleichen Haltung der Hand und einseitigen Belastung)
  • Akkuleistung für einen kompletten Arbeitstag

>> Wir führen auch Drucker, Etiketten und Thermotransferfolien sowie Pakete mit Komplettlösungen aus aufeinander abgestimmten Komponenten.


Weitere Produkte entdecken…

Wir beraten Sie gerne:

+49 8105 77803-380

Anfrageformular

Rückruf buchen

Rückruf vereinbaren

Mich interessieren folgende Themen…

Nicht verpassen!

Fachberatung vom Branchenexperten

⯈ kompetent,
⯈ lösungsorientiert,
⯈ gebührenfrei.

☎ +49 8105 77803380