Vertrieb: +49 8105 77803-380 Service: +49 6182 7865-99

Drucker nach Hersteller

Produkte » Auto ID » Barcode-Scanner » Datalogic Gryphon I GD4500

Datalogic Gryphon I GD4500

Die 2D-Handscanner-Serie Gryphon I GD4500 überzeugt mit einem modernen, eleganten Design und anwenderfreundlicher Ergonomie. Dank innovativem 2D-Imager, der mit warmem Weißlicht arbeitet, erfassen sie sowohl 1D- als auch 2D-Codes schnell und sicher.

Ausgestattet mit Datalogic’s Motionix™-Bewegungssensor-Technologie, geht der Scanner automatisch in den Hand-Held-Modus wenn er in die Hand genommen wird. Sobald er zurück in die Station gestellt wird, wechselt er wieder in den Präsentationsmodus. Wenn digitale Wasserzeichen-Codes vom Typ Digimarc® gelesen werden müssen, gibt es ein Sondermodell mit roter Beleuchtung.

Eine der wichtigsten Erneuerung für den Scanner Gryphon I GD4500 ist die hervoragende Ladetechnologie. Die Funkmodelle können im 24/7 Betrieb eingesetzt werden ohne dass Arbeitsprozesse für Reinigungs- und Wartungsabläufe unterbrochen werden müssen.

  • 1D- und 2D Codes, optional Digimarc Barcodes (Digitale Wasserzeichen)
  • 1-MP-Optik für höchste Leseleistung und Tiefenschärfe
  • Patentierter „Green Spot“, Lesebestätigung direkt auf dem Code
  • Fallresistenz bis 1,8 m
  • Wasser- und Staubdichtigkeit: Schutzklasse IP52

>> Wir führen auch Drucker, Etiketten und Thermotransferfolien sowie Pakete mit Komplett-Lösungen aus aufeinander abgestimmten Komponenten.

Unverbindliche Beratung

Fordern Sie uns!

Ihr direkter Draht zu uns (+49 8105 77803-380)

Detaillierte Anfrage per Formular

Rückruf durch Berater

Rückruf-Formular

Mich interessieren folgende Themen…