Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Ich bin einverstanden

SASS Datentechnik AG Sales +49 8105 77803380 Service +49 6182 786599

Hersteller

Wir sind OKI-Businesspartner

Depot-Service (DS)

Das SASS DS-Servicemodell empfiehlt sich für Geräte in nicht kritischen Standorten, da die Instandsetzung nicht bei Ihnen im Haus sondern in einem unserer Servicecenter erfolgt. Vertrags-Bestandteil ist die Zusendung oder Anlieferung des defekten Gerätes, idealerweise in der Original-Verpackung, durch den Kunden. Die Rücksendung (innerhalb eines festen garantierten Zeitraums), nach erfolgter Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft, wird durch die SASS Datentechnik AG ausgelöst und getragen. Der Depot-Service ist naturgemäß abhängig vom Gewicht des Druckers, sowie dessen Größe und technischer Bauart. Dieses Service-Modell ist somit nur für bestimmte Geräte geeignet. Bei Gerätelandschaften mit kritischer Aufgabenstellung oder breiter Installationsdichte kann ein redundantes Konzept mit sofortiger Zusendung eines BackUp-Druckers kostenpflichtig vereinbart werden.

DS in der Übersicht:

DS-Betrag enthält:

DS-Betrag enthält nicht (Kosten werden gesondert ausgewiesen und berechnet):

… vielleicht interessieren Sie sich aber für eine andere Druckerservice-Vertragsform:

Anfrage senden
+49 8105 77803380 +49 6182 786599 Produktfinder Kontaktseite