SASS Datentechnik AG Sales +49 8105 77803380 Service +49 6182 786599

Drucker nach Hersteller

Wir sind OKI-Businesspartner

Druckerspezialisten mit Profil und Leidenschaft

Drucklösungen, die begeistern: SystemAnbindung + Service + Support

Die SASS Datentechnik AG ist ein herstellerunabhängiges Systemhaus mit Spezialisierung im Bereich Business- und Spezialdrucker. Wir verstehen uns als ganzheitlicher, branchenübergreifender Lösungsanbieter und konzentrieren uns mit voller Begeisterung auf die vielfältigen Aufgaben der Druckausgabe und Identifikationen.

Was uns so besonders macht? Unsere starken Serviceleistungen und unser überdurchschnittliches Engagement. Unser Angebot beschränkt sich nicht auf den bloßen Verkauf von Drucksystemen – wir haben uns darüber hinaus auf die Beratung, Planung und Umsetzung moderner Drucklösungen spezialisiert. Deshalb können wir als Full-Service-Anbieter individuelle und exakt auf jeden Bedarf zugeschnittene Lösungen für unsere Auftraggeber realisieren.

Die Kompetenzen der SASS Datentechnik AG decken alle Leistungen rund um Drucker, Etiketten, TTF-Bänder und vielem mehr ab. Wir analysieren die Anforderungen und Prozesse im Unternehmen unserer Kunden, arbeiten individuelle Lösungsvorschläge aus, wählen die entsprechende Hardware, passen Software an, programmieren Formulare/Etiketten und übernehmen natürlich auch die Installation vor Ort. Und nach dem Kauf sind wir weiterhin für unsere Kunden da: Persönliche Beratung, bundesweiter technischer Vor-Ort-Service oder auch Send-in/Bring-in in unseren Servicecentern sowie verschiedene Servicemodelle sichern auch bei unseren Kunden die Begeisterung auf lange Sicht.

Davon profitieren unsere Kunden:

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen.

Kontaktieren Sie uns
+49 8105 77803380 +49 6182 786599 Produktfinder Kontaktseite

Diese Website verwendet Cookies. Ich bin einverstanden oder lesen Sie erst unsere Datenschutzerklärung